Jutta Krawinkel

Leonie habe ich durch Zufall bei einem Urlaub im Valle Urubamaba kennen gelernt. Ich hatte seit Monaten Probleme mit Parasiten, was in Peru ja nichts ungewöhnliches ist. Die herkömmlichen Ärzte haben das Problem sehr genau analysiert und mir mehrfach Antibiotika gegeben mit der Folge das die Magen-Darm Flora danach völlig ruiniert war.

Leonie hat an Hand meiner Augen und Zunge eine sichere Diagnose gestellt und mir für drei Monate eine „einfache“ Diät (u.a. kein Kaffee, kein Zucker, keine Schokolade, keine Milchprodukte, 3 mal die Woche Artischocke, eine spezielle Teemischung und Kräuter-Tropfen) verschrieben. Meine Begeisterung – insbesondere auf meinen morgendlichen Kaffee mit viel Milch zu verzichten – hielt sich zunächst in Grenzen. Auf der anderen Seite war ich so energielos, dass ich vermutlich auch jeden Morgen einen Kopfstand gemacht hätte um endlich meinen Magen wieder in den Griff zu bekommen. Nach drei Monaten waren die Beschwerden weg und vor allem hatte ich wieder Energie.

Was ich sehr bewundere ist Leonies Intuition für Menschen und welche Kräuter zu ihnen und ihren Beschwerden passen, die Art wie sie die Menschen als Ganzes wahrnimmt und sich nicht nur auf das Problem „Magen“ beschränkt.

Zurück in Deutschland (Ich habe knapp 4 Jahre in Peru gelebt) suche ich nun auch jemanden wie Leonie Lange. Es wird vermutlich eine Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Die Erfahrung das man mit so einfachen Mittel „heilen“ kann hat mich sehr fasziniert war eine sehr schöne Erfahrung! Leider gibt es nicht viele Menschen die so viel Intuition haben und sich nicht nur auf technische Daten für die Diagnose und Behandlung verlassen. Ich wünsche Leonie und ihrem Team viel Erfolg für ihr Projekt. Ein außergewöhnlicher Ort und außergewöhnlicher Mensch. Suerte y Adelante!

Deja una respuesta